Hochtouren Ausbildung Bernina

Lehrreiche Ausbildungstage im Berninagebiet mit dem Highlight Palü Überschreitung.

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
Daten
Do 13. Juli - So 16. Juli 2017
Do 20. Juli - So 23. Juli 2017
Do 10. August - So 13. August 2017
Do 24. August - So 27. August 2017
Do 7. September - So 10. September 2017
Do 21. September - So 24. September 2017
 
Gruppengrösse
bis
 
Gruppentarif
1160 CHF
 
inkl. Übernachtung / Halbpension / Marschtee
inkl. Bergbahn
inkl. Gepäck-Transport auf die Diavolezza
50% auf Mietmaterial
 
Privattarif
auf Anfrage
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
 

1. Tag Felsausbildung im Klettergarten Morteratsch, Aufstieg in die Bovalhütte
2. Tag Leichte Klettertour am Corn da Boval, ideale Ausbildungstour
2. Tag Eisausbildung auf dem Morteratsch- / Persgletscher und Aufstieg zur Diavolezza
4. Tag Piz Palü Überschreitung von West nach Ost (hier wird uns ein zweiter Bergführer begleiten)

Du kannst ein Gepäckstück am ersten Tag aufgeben und wir transportieren es auf die Diavolezza.

Anforderungen:
erste Hochtourenerfahrung

10 Uhr Büro Bergsteigerschule Pontresina





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ 

*Wohnort

*Land

*Mobiltelefon

*Email

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Ausrüstung (Preisliste)

Bei jeder Buchung profitiert ihr von 10% Rabatt auf Miete und Einkauf

in unseren Go Vetical Partnershops Pontresina und Talstation Diavolezza!

*Zahlung
 Barzahlung in CHF direkt an Bergführer Barzahlung oder mittels Kreditkarte im Büro

*AGB
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus