TIEFSCHNEEKURS

Stilvolle Spuren hinterlassen und dabei die weisse Pracht aufwirblen.

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
Dezember bis April
jeden Dienstag
 
Gruppengrösse
bis
 
Gruppentarif
CHF 200 pro Person
 
50% auf Mietmaterial Go Vertical Shop
 
Privattarif
CHF 575 eine Person
+ CHF 25 jede weitere
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
Für eine individuelle Buchung wähle im Anmeldeformular einfach "Privattour" aus
und gib uns dein gewünschtes Datum an.
 

9.00 Talstation Marguns Celerina

Kursziel
Du beherrschst die Fahrtechnik im Tiefschnee und wir lassen es wie die Profis bei jeder Kurve so richtig stieben – Pulver ahoi!

Gemeinsam bauen wir die Grundtechnik des Skifahrens auf der Piste auf und versuchen die ersten Schwünge abseits des Geländes. Dabei sind uns die Video-Analysen eine grosse Hilfe. Vorsicht, dieser Kurs könnte süchtig nach Tiefschnee machen!





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ      

*Wohnort

*Land     

*Mobiltelefon

*Email    

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Ausrüstung (Preisliste)

Grösse (cm)

Gewicht (kg)

Schuhgrösse (EU)

Bei jeder Buchung profitiert ihr von 10% Rabatt auf Miete und Einkauf

in unseren Go Vetical Partnershops Pontresina und Talstation Diavolezza!

*Zahlung
 Barzahlung in CHF direkt an Bergführer Barzahlung oder mittels Kreditkarte im Büro

*AGB
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus

 
Schon wie ein Profi
Na wenn das nicht Lust auf mehr macht
Packt euch gut ein, damit ihr den Schnee nicht mit nach Hause trägt
Es darf gezeichnet werden