SKITOUREN Schnupperkurs

Erlebe den Einstieg in die wundervolle Welt des Skitourens.

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
Dezember bis April
Jeden Montag & jeden Donnerstag
 
Gruppengrösse
bis
 
Gruppentarif
CHF 200 pro Person
 
inkl. Safety-Kit
50% auf Mietmaterial Go Vertical Shop
 
Privattarif
CHF 575 eine Person
+ CHF 25 jede weitere
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
Für eine individuelle Buchung wähle im Anmeldeformular einfach "Privattour" aus
und gib uns dein gewünschtes Datum an.
 

9.00 Bergführerbüro

Kursziel
Vermittlung der Grundkenntnisse für Skitouren.

Auf einer schönen Skitour erlernst du die richtige Handhabung und Anwendung des Materials. In einem gemütlichen Tempo steigen wir Schritt für Schritt auf und setzen die Theorie in die Praxis um. Oben angekommen geniessen wir die Aussicht und freuen uns auf die Abfahrt. Nach diesem Tag hast du die richtigen Grundkenntnisse für zukünftige Skitouren.





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ      

*Wohnort

*Land     

*Mobiltelefon

*Email    

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Ausrüstung (Preisliste)

Grösse (cm)

Gewicht (kg)

Schuhgrösse (EU)

Bei jeder Buchung profitiert ihr von 10% Rabatt auf Miete und Einkauf

in unseren Go Vetical Partnershops Pontresina und Talstation Diavolezza!

*Zahlung
 Barzahlung in CHF direkt an Bergführer Barzahlung oder mittels Kreditkarte im Büro

*AGB
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus

 
Sonne und Pulverschnee...welch Kombination
In gemütlichem Rythmus bis zum Gipfel
Schritt um Schritt kommen wir der Abfahrt näher