SKITOUR Piz Palü ab Tal

Die Skitour auf den schönsten Schnee- und Eisberg der Welt!

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
von März bis April
täglich
 
Gruppengrösse
 
Gruppentarif
CHF 290 pro Person bei 3 Teilnehmer
CHF 390 pro Person bei 2 Teilnehmer
 
 
Privattarif
CHF 675 eine Person
CHF 725 zwei Personen
CHF 775 drei Personen
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
Für eine individuelle Buchung wähle im Anmeldeformular einfach "Privattour" aus
und gib uns dein gewünschtes Datum an.
 

08.00 Uhr Talstation Diavolezza

Mit der ersten Gondel der Diavolezzabahn bewältigen wir die ersten Höhenmeter. Wir fahren erstmals auf den Persgletscher ab, wo wir auffellen und uns für den Aufstieg vorbereiten. Gemächlich suchen wir uns den Weg durch die Cambrenabrüche mit seinen eindrücklichen Gletscherspalten. Auf 3730 m deponieren wir unsere Skis und erklimmen mit Steigeisen und Pickel noch die letzten Meter hoch bis zum Ostgipfel des Piz Palü. Bei guten Verhälnissen geht auch noch weiter auf den Hauptgipfel 3900 Meter





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ      

*Wohnort

*Land     

*Mobiltelefon

*Email    

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Ausrüstung (Preisliste)

Grösse (cm)

Gewicht (kg)

Schuhgrösse (EU)

Bei jeder Buchung profitiert ihr von 10% Rabatt auf Miete und Einkauf

in unseren Go Vetical Partnershops Pontresina und Talstation Diavolezza!

*Zahlung
 Barzahlung in CHF direkt an Bergführer Barzahlung oder mittels Kreditkarte im Büro

*AGB
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus

 
Unser Ausgangspunkt das Berghaus Diavolezza 2973m
Lange Abfahrt über den Morteratschgletscher ins Tal
Meter für Meter dem Himmel ein Stückchen näher
Die Sonne lacht im Berninamassiv
Zerklüftete Cambrenabrüche
Morgenröte über den drei Gipfeln