SKITOUR Piz Morteratsch 3751m

Der schönste Aussichtspunkt im Berninamassiv!

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
ganzer April
Freitag bis Sonntag

 
Gruppengrösse
bis
 
Gruppentarif
CHF 690 pro Person
 
inkl. Übernachtung / HP und Marschtee
 
Privattarif
CHF 2270 eine Person
CHF 2495 zwei Personen
CHF 2720 drei Personen
CHF 2945 vier Personen
CHF 3170 fünf Personen
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
Für eine individuelle Buchung wähle im Anmeldeformular einfach "Privattour" aus
und gib uns dein gewünschtes Datum an.
 

15.45 Talstation Diavolezza

1. Tag Von der Diavolezza fahren wir auf den Persgletscher und traversieren rüber in die schmucke Boval Hütte wo wir nächtigen.

2. Tag Als Highlight lockt uns der Piz Morteratsch 3751 m.

3. Tag Zur Auswahl stehen uns diverse Tourenmöglichkeiten wie der Piz Misaun 3250, Piz Mandra 3091 m oder Piz Chalchagn 3154 m zur Verfügung mit toller Abfahrt ins Val Roseg oder nach Morteratsch.





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ      

*Wohnort

*Land     

*Mobiltelefon

*Email    

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Ausrüstung (Preisliste)

Grösse (cm)

Gewicht (kg)

Schuhgrösse (EU)

Bei jeder Buchung profitiert ihr von 10% Rabatt auf Miete und Einkauf

in unseren Go Vetical Partnershops Pontresina und Talstation Diavolezza!

*Zahlung
 Barzahlung in CHF direkt an Bergführer Barzahlung oder mittels Kreditkarte im Büro

*AGB
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus