Piz Sella 3506m

Der Grenzberg zu Italien entzückt mit einer spaltenreichen Gletschertraverse im Schatten der Zwillinge.

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
Juni bis Oktober
jeweils Donnerstag bis Freitag
jeweils Samstag bis Sonntag
 
Gruppengrösse
bis
 
Gruppentarif
CHF 375
 
inkl. Übernachtung / Halbpension und Marschtee
exkl. Ausrüstung, Transport und Bergbahn
 
Privattarif
CHF 860 eine Person
CHF 1000 zwei Personen
CHF 1150 drei Personen
CHF 1300 vier Personen
CHF 1390 fünf Personen
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
Für eine individuelle Buchung wähle im Anmeldeformular einfach "Privattour" aus
und gib uns dein gewünschtes Datum an.
 

Vorabend auf der Coazhütte

1. Tag
Wir treffen uns zum Gaumenschmaus am Abend in der Coazhütte, besprechen den Tagesablauf und prüfen unsere Ausrüstung.
2. Tag
Von der Coazhütte gehen wir auf einem schmalen Weg bis zum Gletscher wo wir bis zu unserem Gipfelglück erst noch den zerklüfteten Vadret da Roseg und Vadret da la Sella queren. Oben angelangt schweifen unsere Blicke über die Rosegschneekuppe hinüber zum einzigen Viertausender der Ostalpen, dem Piz Bernina.





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ 

*Wohnort

*Land

*Mobiltelefon

*Email

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Ausrüstung (Preisliste)

Bei jeder Buchung profitiert ihr von 10% Rabatt auf Miete und Einkauf

in unseren Go Vetical Partnershops Pontresina und Talstation Diavolezza!

*Zahlung
 Barzahlung in CHF direkt an Bergführer Barzahlung oder mittels Kreditkarte im Büro

*AGB
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus

 
Die Sellagruppe von oben
Zu hinterst im Val Roseg liegt die schmucke Coaz Hütte
Idyllische Stille und Abgeschiedenheit
Drinnen herrscht eine gemütliche Stimmung
Die Aussicht auf Piz Bernina 4049m und Piz Roseg 3937m