Corvatsch Freeride Days

Drei Tage Powder-Spass vom Feinsten

Kategorie
 
Technik
Ausdauer
 
Freitag - Sonntag
17. - 19. März 2017
24. - 26. März 2017
7. - 9. April 2017
 
Gruppengrösse
bis
 
Gruppentarif
1370.- CHF (pro Person im EZ)
1280.- CHF (pro Person im DZ)
 

Inklusivleistungen:
3 Tage Freeride mit Bergführer
3 ÜN im 4-Stern-Hotel mit HP
3 Tage Skipass
ABS-Rucksack mit Safety Kit
 
Privattarif
auf Anfrage
 
 
Ausrüstung
 
Bemerkung
 

Erlebe mit uns 3 Tage lang Powder-Spass vom Feinsten am Hausberg von Silvaplana-Surlej.

Auch die weltbesten Freerider verschlägt es regelmässig an den Corvatsch. Unsere Bergführer kennen den Berg wie die eigene Hosentasche und finden für euch die besten und schönsten Tiefschneeabfahrten!

9.00 im Hotel

am Freitagabend 19.00 Nachtessen mit BF im Hotel





 Privattour

*Datum

*Anzahl Personen

*Tourenerfahrung

*Kondition

*Nachname

*Vorname

*Strasse

*PLZ      

*Wohnort

*Land     

*Mobiltelefon

*Email    

Geburtsdatum

*Sprache

Bemerkungen:

Spezielles

Bemerkungen

Ausrüstung (Preisliste)

Grösse (cm)

Gewicht (kg)

Schuhgrösse (EU)

Bei jeder Buchung profitiert ihr von 10% Rabatt auf Miete und Einkauf

in unseren Go Vetical Partnershops Pontresina und Talstation Diavolezza!

*Zahlung
 Barzahlung in CHF direkt an Bergführer Barzahlung oder mittels Kreditkarte im Büro

*AGB
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und bin damit einverstanden.

Was ist die Summe aus